Personal Branding 
Seminar

Ein exklusives 2-tägiges Seminar für Entscheider:innen und Führungskräfte rund um nachhaltige Sichtbarkeit

Personal Branding Mastery

Ein exklusives 2-tägiges Seminar für Entscheider:innen und Führungskräfte

In zwei intensiven Fokustagen arbeitest du außerhalb deines normalen Arbeitsalltags deine Positionierung als Personenmarke heraus und lernst, wie du deine Themen erfolgreich nach außen kommunizierst und so deine Ziele erreichst.


Neben dem fachlichen Input liegt der Fokus des Seminars im Netzwerken. Die Teilnehmenden tauschen sich in einer kleinen, sehr exklusiven Gruppe vertraulich auf Augenhöhe mit anderen Führungskräften aus und profitieren gegenseitig von der jeweiligen Expertise.

Einige Unternehmen, die wir bereits begleitet haben

Inhalte des Personal Branding Seminars

Personal Branding:

Die Positionierung als authentische Personenmarke

LinkedIn How To:

Die richtigen LinkedIn-Aktivitäten im Business-Kontext

Storytelling:

Richtig kommunizieren in der Öffentlichkeit (inkl. Medientraining)

Präsenz:

Styling und Fotoshooting für professionelle Businessfotos

"

Ich hatte das große Vergnügen, an Christinas LinkedIn-Workshop auf Mallorca teilzunehmen. Selten habe ich so viel praktisches und relevantes Wissen in so kurzer Zeit erworben. Ich konnte alles, was ich gelernt habe, sofort in die Praxis umsetzen und bin glücklich über die Ergebnisse.

Julia Derndinger - CEO Gründertrainerin | Coaching, Sparring and Consulting

Die Mehrwerte des Personal Branding Seminars

  • Entscheidende Impulse und Tipps für die Entwicklung und Etablierung deiner Personal Brand
  • Konkrete Handlungsempfehlungen für die direkte Umsetzung in deinem Business-Alltag
  • Netzwerken: Austausch in einer kleinen, sehr exklusiven Gruppe mit anderen Führungskräften
  • Fotoshooting für professionelle Businessfotos

Seminarleiterin Christina Richter

Christina Richter ist Gründerin und Geschäftsführerin des Personal Branding Instituts. Nach mehr als zehn Jahren Erfahrung in Agentur, Mittelstand sowie Großkonzern in den Bereichen PR, Unternehmenskommunikation und Social Media berät sie seit 2015 Unternehmen und Unternehmer:innen aus aller Welt rund um Personal Branding und Corporate Influencer-Strategien. Sie und ihr Team des Personal Branding Instituts geben den Teilnehmer:innen die richtigen Werkzeuge an die Hand, um sich als Thought Leader:in in ihrem jeweiligen Fachbereich zu positionieren.

Termine und Teilnahmegebühr

Termine:


06. - 07. Juni 2024 (Berlin)


Weitere Termine sind in Planung.

 


Teilnahmegebühr: 


3.500 Euro pro Person (zzgl. MwSt.) 

Kursmaterialien und Verpflegung sind inkludiert. Anreise und Übernachtung werden von den Teilnehmer:innen selbst organisiert. Details zur Location folgen bei Buchung.