Personal Branding Starter Kit
In einer Woche deine Personal Branding-Strategie erarbeiten und wichtige Wettbewerbsvorteile sichern
Personal Branding Starter Kit
In einer Woche Deine Personal Branding-Strategie erarbeiten und Wettbewerbsvorteile sichern

Du möchtest privat und maßgeschneidert deine Personenmarke entwickeln? Dann ist unser Starter Kit das Richtige für dich!
Am Ende dieses Starter Kits weißt du genau, was deine Personenmarke ist und kannst auf den Punkt kommunizieren, was dich ausmacht und wofür du stehst.
Einige Unternehmen, die wir bereits begleitet haben







Christina bietet Antworten, da wissen die meisten noch gar nicht, dass sie eine Frage haben. Sie versteht ihr Handwerk: Sie schafft es die Missionen von Persönlichkeiten in die operativen Ebenen von LinkedIn zu übersetzen und damit in die Welt zu transportieren. Ich habe ein Toolkit an die Hand bekommen, das mir neben mehr persönlicher Klarheit über meine Positionierung zusätzlich einfache Handlungsempfehlungen für die Umsetzung gibt. Aus meiner Sicht, ist das nicht nur Können, sondern eine Gabe.
Tatjana Kiel - Human Transformation Strategist & CEO KLITSCHKO Ventures GmbH und CEO #WeAreAllUkrainians gGmbH
Das Starter Kit: In 3 Schritten zu deiner Personal Brand

Christina hat mich in die Wertigkeit von LinkedIn und in das Thema Personal Branding holistisch eingeführt, mir beigebracht wie wichtig und wertvoll ist in seine eigene Marke zu investieren. Gerade bei Frauen steht dieses Thema oftmals noch nicht im Vordergrund. Aber sollte es! Christina ist eine absolute Koryphäe auf dem Gebiet des Personal Brandings. Wenn Ihr auf der Suche nach Support in der Findung Eures Kernwertes sein, seid Ihr bei Christina und dem Personal Branding Institut an der ganz richtigen Stelle. Ihr ganzheitliches Konzept verbindet eigene Werte mit eigner Passion - genau die richtige Mischung, um Euch selbst näher zu kommen.
Livia von Mitschke-Collande - Industry Lead Retail | Google
Deine Mehrwerte durch das Personal Branding Starter Kit

Mehr als 60 Prozent unserer Leads waren incoming, Bewerber:innen sprachen uns immer auf meine LinkedIn-Aktivitäten an und meine Inhalte wurden regelmäßig von der Presse aufgegriffen. Mein Unternehmen hat ganz klar von meiner Sichtbarkeit profitiert.