Personal Branding Starter Kit

In einer Woche deine Personal Branding-Strategie erarbeiten und wichtige Wettbewerbsvorteile sichern

Personal Branding Starter Kit

In einer Woche Deine Personal Branding-Strategie erarbeiten und Wettbewerbsvorteile sichern

Du möchtest privat und maßgeschneidert deine Personenmarke entwickeln? Dann ist unser Starter Kit das Richtige für dich!


Am Ende dieses Starter Kits weißt du genau, was deine Personenmarke ist und kannst auf den Punkt kommunizieren, was dich ausmacht und wofür du stehst.

Einige Unternehmen, die wir bereits begleitet haben

"

Christina bietet Antworten, da wissen die meisten noch gar nicht, dass sie eine Frage haben. Sie versteht ihr Handwerk: Sie schafft es die Missionen von Persönlichkeiten in die operativen Ebenen von LinkedIn zu übersetzen und damit in die Welt zu transportieren. Ich habe ein Toolkit an die Hand bekommen, das mir neben mehr persönlicher Klarheit über meine Positionierung zusätzlich einfache Handlungsempfehlungen für die Umsetzung gibt. Aus meiner Sicht, ist das nicht nur Können, sondern eine Gabe.

Tatjana Kiel - Human Transformation Strategist & CEO KLITSCHKO Ventures GmbH und CEO #WeAreAllUkrainians gGmbH

Das Starter Kit: In 3 Schritten zu deiner Personal Brand

  • Kick-Off: Personal Branding Basics
    Wir besprechen gemeinsam die Grundlagen für deine Personal Brand DNA. Was macht dich aus? Wofür stehst du? Was sind deine Themen und wofür möchtest du bekannt bzw. sichtbar sein?
  • Entwicklung & Optimierung Personal Brand DNA & LinkedIn-Profil
    Jetzt sind wir dran. Wir erarbeiten deine Personal Brand DNA und dein LinkedIn-Profil. Wir erarbeiten zudem exemplarische Content-Formate sowie eine passende Hashtag-Strategie für dein Thema.
  • Tutorial: Professionell mit deinem Personal Branding loslegen
    Wir besprechen gemeinsam die ausgearbeiteten Vorschläge. Du bekommst zahlreiche Tipps zu Do‘s and Don‘ts, Profil, Algorithmus, Timings, Postings und Engagement an die Hand, mit denen du direkt loslegen kannst.
"

Christina hat mich in die Wertigkeit von LinkedIn und in das Thema Personal Branding holistisch eingeführt, mir beigebracht wie wichtig und wertvoll ist in seine eigene Marke zu investieren. Gerade bei Frauen steht dieses Thema oftmals noch nicht im Vordergrund. Aber sollte es! Christina ist eine absolute Koryphäe auf dem Gebiet des Personal Brandings. Wenn Ihr auf der Suche nach Support in der Findung Eures Kernwertes sein, seid Ihr bei Christina und dem Personal Branding Institut an der ganz richtigen Stelle. Ihr ganzheitliches Konzept verbindet eigene Werte mit eigner Passion - genau die richtige Mischung, um Euch selbst näher zu kommen.

Livia von Mitschke-Collande - Industry Lead Retail | Google

Deine Mehrwerte durch das Personal Branding Starter Kit

  • Du hast ein professionelles LinkedIn-Profil, das mit Authentizität und Kompetenz überzeugt 
  • Du gewinnst neue und - viel wichtiger noch - die richtigen Kontakte
  • Du generierst mehr Inbound Leads und gewinnst neue Mitarbeiter:innen
  • Du vergrößerst Deinen Impact durch deine Sichtbarkeit
  • Du erhältst Anfragen von der Presse sowie für Speaking-Engagements auf Veranstaltungen
  • Du verstehst, wie du regelmäßig relevanten und spannenden Content mit deinem Netzwerk teilst
"

Mehr als 60 Prozent unserer Leads waren incoming, Bewerber:innen sprachen uns immer auf meine LinkedIn-Aktivitäten an und meine Inhalte wurden regelmäßig von der Presse aufgegriffen. Mein Unternehmen hat ganz klar von meiner Sichtbarkeit profitiert.

Anna Alex - Gründerin Outfittery und Planetly