Personal Branding 
Keynotes

Praxisorientierte Keynotes und Vorträge rund um Personal Branding und LinkedIn, die sofort wirken und verändern. Für dich, deine Belegschaft, dein Publikum.

Personal Branding Keynotes

Praxisorientierte Keynotes und Vorträge rund um Personal Branding und LinkedIn, die sofort wirken und verändern.

Du möchtest mit professionellen Impulsvorträgen, Keynotes oder einem Panel echten Personal-Branding-Mehrwert für dein Unternehmen, dein Netzwerk oder dein Event liefern?

Unsere Gründerin Christina Richter ist bekannt für praxisorientierte Keynotes und Vorträge, die sofort wirken und verändern.


Mit ihren Einblicken aus mehr als 18 Jahren PR, Unternehmenskommunikation und Personal Branding inspiriert sie ihre Zuhörer:innen und bietet ihnen direkten Nutzen in Form von handfesten und leicht implementierbaren Personal Branding Tools.

1500+

Starke Personal Brands mitentwickelt

150+

Führungskräfte 

begleitet

15+

LinkedIn Top Voices in DACH unterstützt

Du kennst Christina vielleicht bereits von einem ihrer

zahlreichen Vorträge, u.a. bei

"

15 Minuten Länge - Ted Talk Länge, eine anspruchsvolle Länge, der Weltruhm winkt, die Zeit-Panik aber auch. Christina Richter hat auf dem EWD23 den bis auf den letzten Platz besetzen Saal souverän, freudvoll und perfekt strukturiert auf eine 15-minütige Weiterbildungsreise mitgenommen, die wahrscheinlich mindestens für ein Jahr reichen wird. Wie komme ich Schritt für Schritt in die Sichtbarkeit, an wem kann ich mich orientieren, was ist mein eigener Superstoff für LinkedIn & Co.? Christina hat es den Teilnehmer:innen ermöglicht, loszulegen. Nächster Stopp Ted Talk? Ich wünsche es mir.

Julia Möhn - Editor in Chief New Products | EMOTION Verlag GmbH

Die Mehrwerte unserer Keynotes

  • Kein "rosa Fluff", sondern maximal praxisorientierte Impulse und Learnings, die auf deine Zielgruppe zugeschnitten sind
  • Einblicke und Tipps aus über 18 Jahren Erfahrung in den Bereichen PR, Unternehmenskommunikation und Personal Branding
  • Personal Branding Werkzeuge, mit denen du deine Personal Brand erarbeiten und nachhaltig etablieren kannst
  • Konkrete Handlungsempfehlungen, die du direkt in deinem Business-Alltag umsetzen kannst
"

Ich würde Christinas Impuls bei unserem #RESWomen Summit als „Eye-Opener“ bezeichnen. Ein wichtiger AHA-Moment war für unsere Teilnehmerinnen: Nicht jede muss auf Social Media sichtbar sein, aber jede Frau soll sich eine zu ihr passende Sichtbarkeit aufbauen. Danke für deine inspirierenden Worte und die praktischen Tipps.

Simone Ulmer - Geschäftsführerin | Feldhoff & Cie. Dialog GmbH

Über die Speakerin

Christina Richter ist Gründerin und Geschäftsführerin des Personal Branding Instituts. Nach mehr als zehn Jahren Erfahrung in Agentur, Mittelstand sowie Großkonzern in den Bereichen PR, Unternehmenskommunikation und Social Media berät sie seit 2015 Unternehmen und Unternehmer:innen aus aller Welt rund um Personal Branding und Corporate Influencer-Strategien. Sie und ihr Team des Personal Branding Instituts geben den Kund:innen die richtigen Werkzeuge an die Hand, um sich als Thought Leader:in in ihrem jeweiligen Fachbereich zu positionieren.