Corporate Influencer Workshop
Entdecke, wie du Corporate Influencer erfolgreich in deinem Unternehmen einsetzen kannst und welche Vorteile ein Corporate Influencer Programm für dich bereithält.
Was beinhaltet der Corporate Influencer Workshop?
Die klassischen Kommunikationskanäle im Unternehmen sind den meisten ein Begriff. Aber neben PR und Co. bieten sich auch neue Formen der Kommunikation, die in ihrem Potenzial noch vielfach unterschätzt werden. Diese sitzen direkt unter der Nase des Unternehmens: die eigenen Mitarbeitenden.
In unserem Corporate Influencer Workshop erklären wir nicht nur, was es mit dem Buzzword Corporate Influencer auf sich hat, sondern auch, wie genau diese zu Fürsprecher:innen ihrer Unternehmen werden. Die Teilnehmenden werden mit einer gestärkten Medienkompetenz und einer Guideline für ihr eigenes Corporate Influencer Programm aus diesem Workshop herausgehen.
Für wen ist der Corporate Influencer Workshop?
Kleine, mittelständische und große Unternehmen, die:
ein Corporate Influencer Programm im Unternehmen etablieren möchten.
neue Kompetenzen für ihre Kommunikation und das Employer Branding gewinnen möchten.
eine:n erfahrene:n Partner:in suchen, um Mitarbeitende zu Corporate Influencern auszubilden.
Wie ist das Workshop Setup?
Gruppengröße: Bis zu 10 Personen
Dauer: Halber oder ganzer Tag
Ort: Vor Ort oder digital
In unserem Vorgespräch besprechen wir gemeinsam, welches Setup für dein Unternehmen am besten wäre.
Die Mehrwerte des Corporate Influencer Workshops für dein Unternehmen
-
Fachwissen
Du lernst, wie du Corporate Influencer auswählst und wie sie positiv zu deiner Unternehmenskommunikation beitragen.
-
Gute Reputation
Corporate Influencer geben deinem Unternehmen ein authentisches Gesicht und stärken so die Unternehmensmarke.
-
Neue Talente
Corporate Influencer geben echte Einblicke in dein Unternehmen und machen neue Top Talente auf dein Unternehmen aufmerksam.