Positionierung und Personal Branding für Executive Beraterin und Coach Dr. Maria Bergler

Dr. Maria Bergler hatte zu Beginn unserer Zusammenarbeit (Juni 2022) 3.100 Follower:innen und war auf LinkedIn noch nicht sehr aktiv.

Das Ziel unserer Zusammenarbeit:

  • Marias Sichtbarkeit strategisch auf- und ausbauen, um Kund:innen zu gewinnen

3 Highlights unserer Zusammenarbeit:

  • 50% von Marias Kund:innen resultieren aus ihrer LinkedIn Sichtbarkeit (neue Kontakte und Empfehlungen aus ihrem bestehenden Netzwerk)

  • Diverse Presseveröffentlichungen (u.a. Business Insider) und Speaking Anfragen (u.a. Handelsblatt, UniCredit)

  • Seit Januar 2024 ist Maria LinkedIn Top Voice und sie hat mittlerweile mehr als 10.000 LinkedIn Follower:innen (Stand März 2024)

Zurück
Zurück

Positionierung, Personal Branding & PR-Beratung für Unternehmerin Anna Alex

Weiter
Weiter

Positionierung und Personal Branding für Livia von Mitschke-Collande