Positionierung, Personal Branding & PR-Beratung für Unternehmerin Anna Alex

Anna Alex hatte zu Beginn unserer Zusammenarbeit (Februar 2020) 3.100 Follower:innen und keine Aktivitäten auf LinkedIn.

Die Ziele unserer Zusammenarbeit:

  • Die strategische Positionierung von Anna als DIE Klimafrau im DACH-Raum

  • Sichtbarkeit auf LinkedIn, in der Presse sowie bei Speaking Engagements

  • Leads für Planetly

3 Highlights unserer Zusammenarbeit:

  • Seit September 2020 ist Anna LinkedIn Top Voice für Nachhaltigkeitsthemen

  • Zahlreiche Presse-Veröffentlichungen (Gastbeiträge und Kolumnen in der Wirtschafts-, Tages- und Fachpresse, z.B. WiWo, SZ, FAZ, STRIVE u.v.m., , Cover Story „ZEIT für Unternehmer“) sowie Vorträge auf renommierten Bühnen (OMR, WELT Klimagipfel, Digital X Konferenz, u.v.m.)

  • Mehr als 60% der Leads für ihr Unternehmen Planetly resultierten aus ihrer Sichtbarkeit

Zurück
Zurück

Personal Branding und PR-Beratung für Empion-Gründerin Dr. Annika von Mutius

Weiter
Weiter

Positionierung und Personal Branding für Executive Beraterin & Coach Dr. Maria Bergler