Workshop: Branding & Kommunikation für
C-Level Executives
Verstehe die Vorteile von Branding und Kommunikation für C-Level Executives und erarbeite mit uns, wie ihr diese bei euch im Unternehmen erfolgreich einsetzen könnt.
Was beinhaltet der Branding & Kommunikation Workshop für C-Level Executives?
Verbraucher:innen und potenzielle Arbeitskräfte schauen immer mehr auf die Social-Media-Aktivitäten der Führungskräfte eines Unternehmens. Und gerade in Zeiten des Fachkräftemangels und Überangebots an Produkten können Unternehmen diese digitale Präsenz ihrer Führungskräfte nutzen, um aus der breiten Masse herauszustechen.
Doch C-Level bzw. Executive Kommunikation muss gekonnt sein, um wirklich zum Erfolg zu führen. Neben den Grundlagen zur digitalen Unternehmenskommunikation stärken wir in diesem Workshop die Kompetenzen in diesem Bereich und zeigen auf, wie Unternehmen ihre eigene C-Level Kommunikationsstrategie aufbauen können.
Für wen ist der Workshop geeignet?
Kleine, mittelständische und große Unternehmen, die:
ihre C-Level bzw. Executive Kommunikation nach außen stärken wollen.
ihre Führungskräfte als Fürsprecher:innen des Unternehmens einsetzen möchten.
Führungspersonen in den Bereichen Kommunikation und Social Media, insbesondere LinkedIn, schulen möchten.
Wie ist das Workshop Setup?
Gruppengröße: Bis zu 10 Personen
Dauer: Halber oder ganzer Tag
Ort: Vor Ort oder digital
In unserem Vorgespräch besprechen wir gemeinsam, welches Setup für dein Unternehmen am besten wäre.
Die Mehrwerte des Workshops für dein Unternehmen
-
Fachwissen
Du und deine Führungskräfte lernen, wie sie mit ihrer Kommunikation bestmöglich zum Unternehmenserfolg und ihrer eigenen Positionierung beitragen.
-
Gute Reputation
Die Reputation deines Unternehmens wird positiv von der maßgeschneiderten C-Level Kommunikation beeinflusst und gestärkt.
-
Leads & neue Talente
Mit der richtigen C-Level Kommunikation werden neue Top Talente sowie potenzielle Leads und Partner:innen auf dein Unternehmen aufmerksam.