Personal Branding 
Mastery

Ein exklusives 2-tägiges Seminar für Entscheider:innen und Führungskräfte rund um Personal Branding

Personal Branding Mastery

Ein exklusives 2-tägiges Seminar für Entscheider:innen und Führungskräfte

In zwei intensiven Fokustagen meisterst Du die Kunst, Deine Personal Brand auf den Punkt zu bringen, dauerhaft zu etablieren und kontinuierlich zu managen.


Du arbeitest Deine Positionierung als Personenmarke heraus und erfährst, wie Du Deine Themen erfolgreich nach außen kommunizierst und Deine Ziele erreichst.

Einige Unternehmen, die wir bereits begleitet haben

Inhalte der Personal Branding Mastery

Deine Personal Brand DNA und Deine Themen definieren

Ein überzeugendes und aussagekräftiges LinkedIn-Profil erstellen

Eine effektive Posting-Strategie für Dich entwickeln

Eine passende LinkedIn-Routine für Deinen Alltag etablieren

"

Ich hatte das große Vergnügen, an Christinas LinkedIn-Workshop auf Mallorca teilzunehmen. Selten habe ich so viel praktisches und relevantes Wissen in so kurzer Zeit erworben. Ich konnte alles, was ich gelernt habe, sofort in die Praxis umsetzen und bin glücklich über die Ergebnisse.

Julia Derndinger - CEO Gründertrainerin | Coaching, Sparring and Consulting

Die Mehrwerte der Personal Branding Mastery

  • Du erhältst wichtige Werkzeuge an die Hand, um Deine Personal Brand zu entwickeln und nachhaltig zu etablieren.
  • Du nimmst konkrete erste Handlungsempfehlungen für die direkte Umsetzung in Deinem Business-Alltag mit.
  • Du tauschst Dich in einer kleinen, sehr exklusiven Gruppe 100% vertraulich auf Augenhöhe mit anderen Führungskräften aus.
  • Alle Teilnehmer:innen profitieren gegenseitig von der jeweiligen Expertise.

Leiterin der Personal Branding Mastery

Christina Richter ist Gründerin und Geschäftsführerin des Personal Branding Instituts. Nach mehr als zehn Jahren Erfahrung in Agentur, Mittelstand sowie Großkonzern in den Bereichen PR, Unternehmenskommunikation und Social Media berät sie seit 2015 Unternehmen und Unternehmer:innen aus aller Welt rund um Personal Branding und Corporate Influencer-Strategien. Sie und ihr Team des Personal Branding Instituts geben den Teilnehmer:innen die richtigen Werkzeuge an die Hand, um sich als Thought Leader:in in ihrem jeweiligen Fachbereich zu positionieren.

Termine und Teilnahmegebühr

Termine:


21. - 22. September 2023 (Berlin) - ausgebucht 

23. - 24. November 2023 (Frankfurt)

14. - 15. Dezember 2023 (Berlin)



Teilnahmegebühr: 


2.499 € pro Person (zzgl. MwSt.) 

Kursmaterialien und Verpflegung sind inkludiert. Anreise und Übernachtung werden von den Teilnehmer:innen selbst organisiert.